6 Geschenkideen zum Muttertag

Aufgepasst alle (zukünftigen) Papas! Hier kommen 6 Geschenkideen für den baldigen Muttertag, mit denen ihr den (werdenden) Müttern viel Freude bereiten könnt.

Geschenkidee für Frauen mit Kinderwunsch

Der Muttertag naht und eigentlich wünscht sich deine Frau/Freundin nichts mehr, als dieses Festtag mit ihrem eigenen Kind zu feiern. Das macht es natürlich besonders schwierig und du kannst ihr neben deiner physischen und seelischen Unterstützung am Besten mit einem Hilfsmittel Freude bereiten.

1. Geschenkidee: breathe ilo ist das angesagte Kinderwunsch Tool schlechthin und hat schon vielen Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch auf einfachste Art und Weise geholfen. Frau atmet nur eine Minute in das handliche Gerät und es zeigt dann in der damit verbundenen Smartphone App an, ob sie sich in der fruchtbaren Phase befindet oder nicht. Zusätzlich ist es ein super Gadget für Frauen, die sich mit ihrem Zyklus beschäftigen wollen. Denn moderne Frau trackt ihren Zyklus und kann so ideal Ernährung, Sport und Leistung darauf abstimmen. Mit diesem Geschenk machst du ihr also garantiert eine Freude!

Geschenkideen für werdende Mamas

Deine Frau kugelt schon herum und erfreut sich ihrer Schwangerschaft? Dann lassen diese Geschenkideen mit Sicherheit ihr Herz hüpfen.

2. Schenke ihr ein Schwangerschaftsshooting und verwendet dabei die Belly Tattoos von Mommy Spa. Diese zeigen die schönsten Meilensteine der Schwangerschaft an und sind dabei rein natürlich und auch wieder leicht zu entfernen. Mit Sicherheit wünscht sich deine Frau/Freundin schon seit langer Zeit ihren schönen Schwangerschaftsbauch in die Kamera zu halten. Die Belly Tattoos machen dann aus jedem Foto etwas besonderes.

3. Das Stillkissen von Coju ist Kuschelweich und lässt deine Herzdame viel besser schlafen. Denn es raschelt nicht, schmiegt sich an sie und entlastet Rücken und Bauch. Und mal ganz unter uns: Wäre es nicht herrlich, wenn sie ausgeschlafen und fröhlich aufwacht? Hilf ihr dabei das Ziel zu erreichen und du wirst die Lorbeeren dafür auf jeden Fall ernten.

4. Von Mommy Spa gibt es das hochwertige Naturkosmetik Set. Dieses besteht aus drei wunderbaren Produkten in einer total süßen Kosmetiktasche. Es hilft die Haut von Spannungsgefühlen zu befreien, beugt ideal Dehnungsstreifen vor und ist speziell für schwangere Frauen entwickelt worden. Diese Produkte hat sie sich mit Sicherheit schon lange gewünscht. 

Geschenkideen für frisch gebackene Mamas

Ihr habt vor Kurzem ein Baby bekommen und schwebt vor lauter Glück noch auf Wolken? Dann wollen wir doch, dass der 1. Muttertag etwas ganz besonderes wird. Hier musst du deinen Nachwuchs wohl noch unterstützen. Bedenke dabei, dass einer jungen Mutter nichts mehr gefällt als Produkte für ihren liebsten, neuen Schatz

5. Die Eco Cosmetic Sonnencreme ist eine hochwertige Sonnencreme speziell für Baby Haut entwickelt. Diese ist sehr empfindlich und benötigt daher besonderen Schutz. Nachdem mit Mai auch die sonnige Jahreszeit beginnt, ist es der ideale Zeitpunkt, um sich um den Sonnenschutz Gedanken zu machen. Mit dieser Sonnencreme hilfst du also Mama und Kind.

6. Ein Kind ist schön, aber eigentlich wollt ihr noch ein Zweites? Zusätzlich möchtest du nach der 1. Schwangerschaft wieder frischen Wind in euer Liebesleben bringen? Dann eignet sich das Pjur Woman Massage und Gleitgel für euch. Zuerst verwöhnst du deine Frau/Freundin mit einer wohltuenden Massage und anschließend kann es gerne heiß her gehen. Das wird vielleicht ein Muttertag, den ihr niemals vergesst.

Ich hoffe ich konnte dir eine gute Inspiration für den Muttertag bieten und freue mich, dass ich direkt all diese wunderbaren, hochwertigen Produkte im Shop anbieten kann.