Meine Erfahrung mit dem Mommy SPA Belly Balm

Juni 14, 2020 3 translation missing: de.blogs.article.read_time

Der Mommy SPA Belly Balm ist eine feuchtigkeitspendende Körperbutter für Schwangere Frauen und/oder Frauen mit Dehnungsstreifen, die diese verringern möchten. Nachdem ich aktuell nicht schwanger bin, habe ich den Belly Balm an meinen Oberschenkeln getestet. Denn hier habe ich leider Dehnungsstreifen. Natürlich freue ich mich, wenn ich nachhelfen kann diese zu verringern. Genau das ist mit dem Belly Balm möglich. Hier möchte ich euch über meine Erfahrung der letzten 3 Monate einen kurzen Bericht geben.

 

DIE HERSTELLUNG VON Mommy SPA BELLY BALM

Die gesamten Inhaltsstoffe von Mommy SPA sind natürlichen Ursprungs. Sie sind alle von zertifizierten, organischen Herstellern und somit nachhaltig. Genau das ist mir ja besonders wichtig. Der Belly Balm ist besonders hautschonend entwickelt worden, um Frauen in der Schwangerschaft eine unbedenkliche Hautcreme bieten zu können. Denn während der Schwangerschaft ist die Haut besonders gereizt und gespannt. Das Geheimnis dahinter ist das Tamanuöl, das der Hauptträger des Belly Balm ist. Dieses Öl ist seit Jahrhunderten in der chinesischen Medizin als Wunderöl bekannt und hilft der Haut den Regenerationsprozess zu beschleunigen und die nötige Feuchtigkeit zu spenden. Weitere Inhaltsstoffe sind hochwertige Bio-Sheabutter, vitaminreiche Mango und hydrierende Avocadobutter. Diese nähren und pflegen die Haut, denn sie stellen ein natürliches Level an Feuchtigkeit wieder her. Durch diese Nährstoffe wird die Elastizität der Haut verbessert und die Widerstandsfähigkeit bei Dehnung des Gewebes deutlich erhöht. Abgerundet wird der tolle Belly Balm durch das Bio-Hagebuttenkernöl, was regenerierend wirkt und die Zellerneuerung ankurbelt. Damit können auch bereits vorhandene Dehnungsstreifen und Narben leichter heilen und ein strahlenderes Erscheinungsbild garantieren.

DIE ANWENDUNG VON BELLY BALM

Die Anwendung ist ganz ähnlich jeder Hautcreme. In meinem Fall habe ich jeden Tag nach dem duschen auf die Innenseite der Oberschenkel den Belly Balm einmassiert. Man merkt bereits beim öffnen der Belly Balm Dose, dass die Konsistenz sehr hochwertig ist und es sich um ein besonderes Produkt handelt. Bei Schwangeren kann es hilfreich sein, wenn man den Bauch öfter pro Tag mit dem angenehmen moussig zarten Produkt einschmiert. Die Konsistenz ist unglaublich angenehm und es gibt keinen Duft in der Creme selbst. Dies vor allem aus dem Grund, da der Duft in herkömmlichen Pflegeprodukten für Schwangere unangenehm ist. Auch wird später beim Stillen so der Geruch der Mama nicht überlagert. Ein zusätzliches Plus! Die optimale Art der Anwendung ist mit der Mommy SPA Massagebürste in Kombination, denn damit kann der Belly Balm noch besser einziehen. Abgesehen davon ist es unglaublich angenehm. Das kann man sich gerne täglich gönnen. 

DAS ERGEBNIS VON BELLY BALM

Aber nun zum Ergebnis, denn das ist ja das, was alle am Meisten interessiert. Die Dehnungsstreifen auf meinen Oberschenkeln sind wirklich deutlich verblasst. Und das bereits nach 3 Monaten Anwendung. Ich liebe es den Mommy SPA Belly Balm anzuwenden, da sich meine Haut sofort unglaublich zart und geschmeidig anfühlt. Vorbeugend würde ich es also allen in der Schwangerschaft von Beginn an empfehlen. Man merkt sofort, dass die Haut weniger spannt und wie angenehm das Produkt auf der Haut ist. Wenn man also den Belly Balm oft verwendet kommt es garnicht erst zu Dehnungsstreifen. Das ist natürlich erstrebenswert. Wenn man sie, wie ich, bereits hat und sich eine Verbesserung wünscht dann gibt der Belly Balm die optimale Abhilfe. Denn er lässt sie verblassen und gibt ein angenehmes Hautgefühl an den Stellen zurück. 

VORTEILE VOM Mommy SPA BELLY BALM

  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • Dermatologisch getestet
  • Für Schwangere entwickelt
  • Schnell einziehend
  • Zartes und geschmeidiges Hautgefühl
  • Beugt Dehnungsstreifen vor
  • Hilft Dehnungsstreifen zu verblassen
  • Ohne Schadstoffe
  • Ohne Duftstoffe
  • Vegan

Mich hat das Produkt zu 100% überzeugt und genau aus diesem Grund findet ihr den Belly Balm hier im Set mit weiteren Mommy SPA Produkten im Shop!

Lisa
Lisa


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Interview mit Sarah von Mommy SPA
Interview mit Sarah von Mommy SPA

April 28, 2020 5 translation missing: de.blogs.article.read_time

Eco Cosmetic Sonnencreme
Meine Erfahrung mit der Eco Cosmetic Baby Sonnencreme

April 26, 2020 2 translation missing: de.blogs.article.read_time

Coju Stillkissen Kuschelbezug
Meine Erfahrung mit dem Coju Stillkissen

April 20, 2020 2 translation missing: de.blogs.article.read_time

Sign up for our Newsletter