Meine Erfahrung mit dem Coju Stillkissen

April 20, 2020 2 min read

DIE HERSTELLUNG VON COJU STILLKISSEN

Das Coju Stillkissen habe ich entdeckt und war sofort überzeugt, denn es hat alle Schwachstellen von herkömmlichen Stillkissen ausgemerzt. Wir kennen es doch alle, wenn wir uns denken, dass ein Produkt nicht perfekt ist und wir es ganz anders machen würden. Viele denken sich das. Diese Familie hat es umgesetzt und ihnen ist damit ein top Produkt gelungen.

Das Coju Stillkissen wird von einem familiengeführten kleinen Unternehmen in Deutschland hergestellt. Linda und ihr Mann haben es in Zusammenarbeit entwickelt um Frauen vor allem in der Schwangerschaft und danach die ideale Hilfestellung zu bieten. Es ist ihnen ein besonderes Anliegen das Coju Stillkissen nicht auf Masse, sondern mit Liebe zum Detail zu fertigen. Alle Produkte sind handgemacht und zu 100% nachhaltig und tierversuchsfrei. Mehr dazu könnt ihr in meinem Interview mit Linda von Coju nachlesen.

DIE VERWENDUNG VON STILLKISSEN

Das Coju Kissen kann vielseitig eingesetzt werden. In erster Linie ist es der optimale Begleiter in der Schwangerschaft für die Frau. Denn es ist nicht immer einfach mit einem runden Bauch bequem zu schlafen. Die Positionierung ist eines der großen Vorteile vom Coju Sitllkissen, denn es passt sich perfekt deinen Rundungen an und bietet dabei die vollständige Entlastung der Mommy to be.

In der Stillzeit ist es dann ideal, um sich allen Gegebenheiten anzupassen und in jeder möglichen Stillposition zu unterstützen. So ist es zum Beispiel wunderbar, wenn man das Stillkissen neben sich im Bett hat. Man kann es so positionieren, dass man nicht einmal zum Stillen aufstehen muss.

Zusätzlich kann es natürlich auch als Abgrenzung für die Kleinen dienen. Umschlossen vom Coju Stillkissen, kann deinem Baby nichts passieren.

Felix Coju Stillkissen

VORTEILE VOM COJU STILLKISSEN GEGENÜBER HERKÖMMLICHEN STILLKISSEN

  • Raschelt auf Grund des besonderen Innenmaterial nicht
  • Passt sich jeder Position perfekt an
  • Das hochwertige Material wird in Deutschland hergestellt
  • hilft dir endlich bequem zu schlafen.
  • Geeignet zum Stillen, Schlafen, Kuscheln und zur Abgrenzung
  • Empfohlen von Hebammen, StillberaterInnen und PhysiotherapeutInnen

Gesunder Schlaf ist sowohl in der Schwangerschaft als auch in der Zeit danach ein Luxusgut und es kann nicht genug Hilfestellungen geben, um dies zu gewährleisten. Genau aus diesem Grund rate ich allen werdenden Müttern sich bereits zu Beginn das perfekte Coju Stillkissen zuzulegen. Es ist auf hier in verschiedenen Farben und Größen erhältlich.

Lisa
Lisa


Leave a comment

Comments will be approved before showing up.


Also in Erfahrungsberichte

Meine Erfahrung mit dem Mommy SPA Belly Balm
Meine Erfahrung mit dem Mommy SPA Belly Balm

June 14, 2020 3 min read

Interview mit Sarah von Mommy SPA
Interview mit Sarah von Mommy SPA

April 28, 2020 5 min read

Eco Cosmetic Sonnencreme
Meine Erfahrung mit der Eco Cosmetic Baby Sonnencreme

April 26, 2020 2 min read

Sign up for our Newsletter